Vorverkauf

für das Konzert im Welschdorf in Schiltach-Hinterlehengericht hat begonnen: www.randaleshop.de oder donnerstags direkt im Welschdorf.



AUSVERKAUFT !!!


Das Konzert in der Schweninger Bierakademie ist definitiv ausverkauft!

Bitte nutzt künftig den Vorverkauf. Am Tag der Veranstaltung ist leider nichts mehr zu machen, auch nach zig Anrufen ändert sich daran nichts. Voll ist voll. Leider.



Der Vorverkauf für das Konzert in der Bierakademie hat begonnen!

Die Bierakademie in Schwenningen feiert 5-jähriges Jubiläum.
Grund genug, die Buffalo Chips ins Lokal zu locken!

Vorverkauf wird dringend empfohlen!!! Karten gibt es von Di-So ab 17 Uhr direkt in der Bierakademie.


Der Vorverkauf für das Konzert am 5. November in Rottweil hat begonnen. Karten gibt es in der Musikbox Rottweil sowie immer freitags und samstags im Parkhaus beim Stadtjugendring.

Zusätzliches Highlight:
Es ist gelungen, die Sängerin Jenny Bright für den Abend zu engagieren. Die junge Songwriterin ist inzwischen für den Deutschen Poppreis nominiert und wird mit ihrem Country-Pop den Abend eröffnen.



"Im Ländle" berichtet über die Buffalo Chips!


Eine schöne Story, ein sehr schöner Blog!
Heimat-Bloggerin Patra Nann besuchte mit Sabrina Jetter und Yannick Streicher die Band beim Sommer-Open-Air in Dormettingen. Nach einem Begrüßungs-Appenzeller und einem Mockel Speck ging es auch schon auf die Bühne.

Die ganze Reportage:          imlaendle.me         Zum Video....


Der Vorverkauf für das Open Air in Dormettingen hat begonnen. Alle Infos gibt es HIER...



Der Vorverkauf für das Konzert in der Krone in Schabenhausen hat begonnen!


Der legendäre Musik-Club schliesst nach über 32 Jahren seine Pforten.
Grund genug, noch einmal richtig zu feiern.

Vorverkauf wird dringend empfohlen!!! Karten gibt es immer Mittwoch, Freitag und Samstag ab 20 Uhr in der Krone oder direkt bei den Buffalo Chips.



Geschafft!

Wir haben das Ziel bei wemakeit tatsächlich erreicht!

Vielen, vielen Dank an alle, die an das Projekt geglaubt haben uns unterstützt haben.
Ihr seid wirklich die besten Fans, die man sich vorstellen kann!

Nach einer kurzen Nachlaufzeit (falls noch Überweisungen unterwegs sind), können wir endlich auf die Suche nach einem neuen Tourbus gehen.

Bitte habt Verständnis, dass der Versand der Belohnungen etwas dauern kann. Wir müssen zum Signieren ja erst zusammenkommen, die T-Shirts drucken, etc...

Wir sind echt total stolz auf Euch und sagen einfach nur:

D A N K E S C H Ö N!!

Eure Buffalo Chips Jörg, Metze und Röby



Für alle, die die Aktion bei wemakeit verpasst haben, aber trotzdem noch ihren Beitrag beisteuern wollen:
einfach ein kurzes E-Mail schicken, wir geben Euch gerne unsere Kontodaten durch.




Aktion neuer Bandbus!!!!!

Wir brauchen Dich:


Unterstütze die Buffalo Chips....


Nur noch bis 30. Mai! !!!

Wird  das Ziel bis dahin nicht erreicht, gehen alle bisher eingezahlten Beiträge leider wieder zurück an die Spender!
Das wäre schade.

Helfe mit, den Topf zu füllen....







Die Buffalo Chips im Newcomerradio Deutschland


Am Donnerstag, 23. April 2015 sind die Buffalo Chips im Newcomerradio zu hören.
Ab 20 Uhr geht's los....



Das Konzert in Schwenningen ist ausverkauft!

Bitte künftig immer rechtzeitig um Karten kümmern.
Es können leider immer nur so viele eingelassen werden, wie auch reinpassen.



Der Vorverkauf für das Konzert in Gosheim hat begonnen! Karten sicher!!!

Vorverkaufsstellen: DRK-Gosheim


Die Gewinner des Honberg-Gewinnspiels wurden gezogen:

Die Glücksfee hat zugeschlagen. Aus Über 160 Einsendungen wurden die beiden Karten für das einmalige Konzert mit den Buffalo Chips und Dr. Quincy &his Lemonshakers verlost.

Gewonnen haben:

Philipp Förg aus Dauchingen und
Melanie Overhage aus Spaichingen


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Honberg!
Die Karten werden Euch zugeschickt!



Du willst beim Honbergsommer dabei sein? Du hast noch eine Chance:



Vorverkauf Honbergsommer nutzen !!!

Der Vorverkauf für das Rock'n'Roll-Spektakulum auf dem Honbergsommer in Tuttlingen hat begonnen!
Noch ein letztes Mal werden Dr. Quincy and his Lemonshakers zu erleben sein!!!

Sichert Euch die letzten Karten für das Festival-Zelt unter www.tuttlinger-hallen.de


Die Buffalo Chips zu Gast in der Sendung Musig Pub TV!
DER Sender für Live-Entertainment aus dem Rheintal.

""

Die Sendung ist online:


www.musigpub.tv



Kaffe oder Tee, Bier oder Leberwurst....


Wir wissen, dass viele Buffalo Chips-Fans regelrechte Fernsehnachmittagsparties veranstalten und viele sogar extra Urlaub genommen haben.

Chips, Häppchen, Bier und Wein stehen bereit, die Tanzfläche im Wohnzimmer ist freigeräumt, die Nachbarn sind eingeladen.

Wir wollen daran teilhaben:

bitte schickt uns von Eurer Buffalo Chips-Fernsehparty unbedingt Fotos!!!


Röby behauptet zwar Gegenteiliges, aber wir befürchten, dass wir Euch nämlich vom Studio aus gar nicht sehen können....


Die Buffalo Chips im Fernsehen


Am 21. Juni sind die Buffalo Chips live im Fernsehen zu erleben. Die Sendung"Kaffee oder Tee" präsentiert von 16 bis 18 Uhr Kochkunst, Spaß und Rock'n'Roll.

SWR einschalten und freuen!




Hier geht es zur Sendung...


Brief an Frau Merkel


Liebe Frau Merkel,

uns ist bekannt, dass Sie gerne für teures Geld CDs aus dem Fürstentum Liechtenstein ankaufen.

Wir freuen uns, Ihnen hier ebenfalls CDs aus Liechtenstein anbieten zu können:

mit dem Erwerb von 1000 CDs ermöglichen Sie die Finanzierung eines dringend benötigten Bandbusses mit grüner Feinstaubplakette, um den Hindernislauf durch 23 (!) Umweltzonen in Baden-Württemberg zu meistern.


Vielen Dank!


Die Buffalo Chips in Frankreich

Die Buffalo Chips wurden für das Mountain High-Festival in Villard de Lans (bei Grenoble) gebucht.
Alle Infos gibt es im Terminkalender!


Silvester mit den Buffalo Chips


Die Buffalo Chips und der Garage-Club in Giswil in der Schweiz laden zur Silvester-Sause!
Sie werden dabei von DJ Teddy unterstützt und garantieren eine heiße Party bis es Tag wird!

Kartenreservierungen unter www.lexpower.ch

Hotel-Tipp: Bahnhöfli Giswil...


Das Konzert in Villingen ist ausverkauft !!!



 Vorverkauf Villingen hat begonnen!

Jetzt Karten sichern!

Der Vorverkauf für das Konzert im Irish Pub in Villingen hat begonnen!
Karten gibt es direkt im Irish-Pub oder unter:  www.irish-pub-vs.de


Deutscher Rock- und Poppreis 2011


Die Buffalo Chips wurden am 17.12.2011 in Wiesbaden zum zweiten Mal nach 2007 von der Deutschen Popstiftung mit dem Deutschen Rock- und Poppreis als beste Rockabillyband ausgezeichnet. Nach einem spannenden Abend in den Rhein-Main-Hallen durfte die Urkunde entgegengenommen und bis früh in den Morgen begossen werden.

Die Buffalo Chips bedanken sich beim Organisationsteam der Popstiftung und des Rockmusikerverbandes für die Auszeichnung und den toll organisierten Abend!

Die Buffalo Chips grüßen außerdem alle anderen Teilnehmer und Preisträger des Festivals, die für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben.


""




Tour komplett


Die Buffalo Chips - Herbsttour ist komplett:

Lüneburg, Eindhoven und Witten warten schon gespannt auf lustige Stunden mit den Buffalo Chips.
Details im Tourplan...


Top-Rotation bei Newcomer Radio

Die Buffalo Chips haben es in die Top-Rotation bei Newcomer-Radio geschafft.
Supersonic mama wird mehrfach am Tag neben Titeln von ICH+ICH, Silbermond, Xavier Naidoo, Christina Stürmer, Laith al Deen, etc. platziert.

Reinhören und bewerten!





Anschlag auf die Buffalo Chips

Die Buffalo Chips werden immer wieder Opfer von Gewalttaten. Mal werden sie sittlich belästigt, mal von Security-Personal auf der Bühne angegriffen. Dieses Mal hat es jedoch eine Dame etwas übertrieben: die hat die Reifen des Bandbusses manipuliert. Glücklicherweise setzen sich die Buffalo Chips nach dem Auftritt nicht mehr ans Steuer. Mit dieser weitsichtigen Vorsichtsmaßnahme konnte Schlimmeres verhindert werden. Und die durchgeknallte Dame bekam Besuch von der Polizei.




Cucumber Beat ungefährlich!

Während die Medien vor dem Verzehr von spanischen Salatgurken warnen, ist der Genuß von Cucumber Beat völlig unproblematisch. Die Buffalo Chips wussten schon immer: Gurken sind nicht unbedingt zum Verzehr gedacht.



kurzfristig eingeschobenes Konzert

Die Buffalo Chips spielen am 4.9.2010 kurzfristig auf dem Get Rhythm Festival in Kirchlauter!

Lineup: Greasebirds, Psycho City suckers, The Buffalo Chips, Slapbacks


 Angriff auf die Buffalo Chips

Einem Mitarbeiter der Security im Drei Könige Saal in Sevelen ist die Sicherung durchgebrannt. Er stürmte vor den Zugaben die Bühne, ging dem Schlagzeuger der Buffalo Chips ohne ersichtlichen Grund an die Gurgel und schrie wie am Spieß. Als dann noch sichtlich betrunkenes Publikum die Bühne stürmte, verließen die Buffalo Chips fluchtartig den Saal.

Künftig wird eine Security beantragt, um vor der Security zu schüzen.

Das nette Publikum in Sevelen kann sich nun bei der Security-Firma bedanken, daß das Konzert abgebrochen werden mußte. Die Buffalo Chips hätten gerne noch eine Runde gespielt.




 

Die Buffalo Chips im Fernsehen


Vorarlberg LIVE berichtet von der Rockabilly Night in Hohenems.

Hier geht's zum Ausschnitt...


Trauer um VS-BC 2000


Gerade erst den TÜV überlebt, gerade erst Frau Merkels Abwrackprämie überlebt, die Feinstaubplakette überlebt, den Fahrstil der Buffalo Chips überlebt und nun das: ein Jüngling fährt bei Glatteis auf den geliebten Daimler, der Gutachter bestätigt den Totalschaden und die Buffalo Chips stehen ohne Bandbus da.

Spenden jederzeit willkommen.


Terminänderung Spaichingen


Das Konzert in Spaichingen wurde verschoben. Neuer Termin:  29. Mai 2010 !



Richtigstellung Nummero zwei:


in Freiburg sind leider Flyer aufgetaucht, auf denen die Buffalo Chips falsch platziert wurden.
Richtig ist: die Buffalo Chips spielen am SAMSATG, den 21.11.2009 im Waldsee beim Jamboree!


Kurzfristig eingeschobenes Konzert in Überlingen


Am 7.11.2009 spingen die Buffalo kurzfristig für eine andere Band bei der Überlinger Kneipennacht ein. Ab 21 Uhr gibt es im Park-Café in der Mühlenstraße eine heiße Rockabilly-Party mit DJ Elwood und den Buffalo Chips.


Richtigstellung!

Im Kinzigtäler Amtsblatt wird ein Konzert mit den Buffalo Chips für den 8.11.2009 angekündigt. Leider wissen weder der angegebene Wirt, noch die Buffalo Chips etwas davon. Die Meldung ist schlicht weg falsch!!!



Rockabilly Party jetzt als Download!


Das Album "Rockabilly Party" ist jetzt auch in vielen Downloadportalen als MP3 erhältlich:

amazon.com, jamba.de, musicload.de, musicstar.de, exlibris.ch, mp3.saturn.de, weltbild-downloads.de, itunes.apple.com, telecharger-musique.fnac.com


Vorverkauf für Konzert in Donaueschingen

Der Vorverkauf für das Konzert am 26.9.2009 im Donaueschinger Autohaus Südstern hat begonnen.
Karten gibt es ab sofort bei der Südwestpresse/Die Neckarquelle in Schwenningen sowie bei den Südstern-Filialen in Schwenningen und Donaueschingen.


Konzert in Hechingen wird verschoben!

Das Konzert im Hechinger Wunderwerk muß leider verschoben werden. Der Ersatztermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.


Wahlwerbung für Kommunalwahlen


Die Buffalo Chips freuen sich auf die Kommunalwahlen in Villingen-Schwenningen. Garnicht erfreut sind die Buffalo Chips, daß sie ungefragt mit Ihren Köpfen für die Wahlkampfwerbung der CDU herhalten müssen. Dies hat nichts mit der Partei an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, daß immer häufiger Rechte am eigenen Bild verletzt werden und die Buffalo Chips sich vor allem nicht vor einen politischen Karren spannen lassen.

Zur Information: der Fall wurde inzwischen auf freundliche Art mit den betroffenen und einsichtigen Personen geklärt.

Die Buffalo Chips werden im Übrigen trotzdem zur Wahl gehen (nach Rainer Buchers Motto: "wer nicht wählt, wählt rechts"). Nur einer wird fernbleiben: Robert Walser. Der Mann am Baß besitzt leider keine Wahlberechtigung in Deutschland.



Vorverkauf Rottweil


Der Vorverkauf für das Konzert in Rottweil hat begonnen. Karten gibt es direkt unter www.dieprovinzlebt.de

Außerdem am Abend im Bistro Chez Yves: Steve Blaser aus der Schweiz (Songs von J. Cash, Hank Williams &; Co.



Album "Rockabilly Party" jetzt auch auf Vinyl

Frisch aus dem Presswerk eingetroffen: das neue Album "Rockabilly Party"  ist jetzt auch als Vinyl-Ausgabe erhältlich. Für Sammler und Musikliebhaber, inklusive Buffalo Chips Poster!

Available at:

www.randale-records.de
www.buffalochips.de
Unitedkids Records
Amazon


Das neue Album "Rockabilly Party" ist da !!! 17 rockende Titel für Herz und Ohr...

Erhältlich bei:

www.buffalochips.de
Amazon
Rockin' Rollin' Products
Bear-Family
Südwestpresse/Neckarquelle, VS-Schwenningen
Zum Trödler, VS-Schwenningen
Fürstenberg's Irish Pub, VS-Villingen
Soundservice Villingen, Zinsergasse, www.soundservice-vs.de
TCY-Records, Schweiz
Fifties Corner, Schweiz
Rockabilly Store


Expressguthalle

Das neue Jahr fängt prächtig an: am 17. Januar 2009 rocken die Buffalo Chips mal wieder die Schwenninger Expressguthalle. Besonders erfreulich: zu diesem Spektakulum konnte als zweite Band die Leopold Kraus Wellenkapelle verpflichtet werden. Black Forest Surf und Rockabilly: Garanten für eine wilde Partynacht!!! Vorverkauf ab Anfang Dezember.
www.leopold-kraus-wellenkapelle.de


Tolle Fotos der Buffalo Chips

Wunderschönene Fotos von den Buffalo Chips sind bei Klaus Schroff zu finden. Der Fotograf aus Radolfzell hat mit seiner Kamera bereits mehrere Buffalo Chips-Konzerte eingefangen. Die Fotos können bei ihm auch erworben werden.

www.schroffe-bilder.de

Bilder aus Donaueschingen


Vorverkauf für Rittergarten hat begonnen

Der Vorverkauf für das Konzert am 20.9.2008 im Tuttlinger Rittergarten hat begonnen: Vorverkauf bei der Ticketbox Tuttlingen Tel: 07461/ 910 996.
Weitere Infos unter www.rittergarten.de


Schwerer Anschlag auf die Buffalo Chips


Schrecksekunde auf dem Weg nach München: ein Flug-Fasan saust von schräg oben mit hoher Geschwindigkeit in den Kühlergrill der Buffalo Chips. Das Personal an Bord war spontan wieder wach. Wir bedanken uns bei dem unfallflüchtigen Vogel für das verdellte Fahrzeug.


Kurzfristig Gig in Böblingen!!

Die Buffalo Chips werden kurzfristig für alle Fans im Stuttgarter Raum ein Konzert einschieben: am Samstag, 19. Juli 2008 sind sie in Böblingen bei  Schlemmen am See ab 20 Uhr auf Bühne 4 zu erleben. Außerdem Rockabilly-DJ, Roller Girlz-Vorstellung, The Booze Bombs und Flaming Star-Modenschau.


Uhrzeit Kulturnacht in Schwenningen

Aufgrund vieler Anfragen bezüglich der Uhrzeit des Open Airs in Schwenningen sei hier nochmal darauf hingewiesen, daß die Buffalo Chips pünktlich um 18 Uhr die lange Kulturnacht eröffnen werden. Zeitiges Erscheinen ist also Pflicht!


Tourstart ausverkauft!

Das erste Konzert der Tour 2008 in Rottweil war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft! Die Buffalo Chips bedanken sich für die großzügige Resonanz. Leider konnten auch viele weitgereiste Fans aus Sicherheitsgünden nicht mehr eingelassen werden. Wir bitten alle, im Zweifelsfalle sich rechtzeitig im Vorfeld beim jeweiligen Veranstalter um Karten zu bemühen.


Neue Welt der Buffalo Chips

Willkommen in der neuen Welt der Buffalo Chips. Die Internetpräsenz wurde umgekrempelt, man darf sich in den nächsten Tagen noch über einige Erweiterungen freuen. Die Buffalo Chips wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!


Im Tonstudio

Die Buffalo Chips waren im Tonstudio, um ihr neues Programm auf Band zu werfen. Produziert wurde das Spektakel von Achim Haas. Man darf sich auf einige Kracher gefasst machen. Die Aufnahmen werden voraussichtlich ab Juli erhältlich sein.